Frage von wtfiswrongwithu, 41

trocken heiße Orte in Amerika?

Möchte mit meiner Mutter im Juli nach Amerika fliegen und wir wollen warmes Wetter, das aber nicht so heftig schwül ist, wie Miami. Aber dennoch Palmen und Sandstrand - kennt sich einer aus? :)

Antwort
von luinadash, 13

Im Sommer ist es in Florida heiß, schwül und regnerisch (Gewitter). Kalifornien ist auch relativ heiß im Hochsommer. Je weiter du dort nach Norden gehst umso "kühler" wird es. Palmen und Sandstrände kenne ich dort aber dann nicht mehr. Muss es unbedingt USA sein? Gibt ja genug andere Ziele die eure Kriterien besser erfüllen.

Antwort
von FelixFoxx, 23

Kalifornien in der Gegend von Los Angeles, San Francisco hat ein eher mildes Klima...oder Death Valley, aber da gibt es weder Palmen, noch Sandstrand ;-)

Antwort
von ANGIeffect, 7

Kalifornien :) San Diego ist toll aber auch Santa Monica, Santa Barbara oder San Francisco (eher nicht für Strand)

Antwort
von TheAllisons, 19

Hawaii oder Californien

Antwort
von Antwortapparat, 4

Corpus Christi (Texas) Padre Island oder von San Diego bis rauf nach San Francisco gibt es immer mal wieder Sandstrände, auch mit Palmen.

Antwort
von Lomyl, 11

Wir haben in Florida,Orlando am Strand ein Haus und das Wetter ist dort immer perfekt..

Antwort
von MoodyMare, 4

Las Vegas. Heiss im Sommer 114F, und Palmen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten