Trocken beim Sex

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vasiline... Gibt auch Öl was man benutzen kann... Du solltest dich aber mal entspannen... Dann wirst du beim Sex auch nicht trocken...

okey dankeschön. ich versuchs, und sag bescheid obs geklappt hat ;)

schonmal dankeeee

@sunsetdiary

Gerne doch... Denk mal nicht so viel über andere Sachen nach beim Sex, da vergeht es einen sonst wirklich... Verstehe dich schon... Lass dich fallen und genieß es, sonst hast du bald keine Freude mehr daran... Dankeschön für die Auszeichnung...

@HobbyTfz

danke nochmal, für deine hilfe!
Das nich so viel nachdenken und fallen lassen hat seeeehr viel gebracht ;)

Zwischendurch Pausen einlegen und Gleitgel nachschmiern, das steigert auch die Romantik.

Benütze ein anderes, wasserbasiertes Gleitgel oder Silikonöl basierte Mittel, die Kondome nicht angreifen.

ja ich nehm meine pille, wir benutzen so gut wie keine kondome mehr

Die gute alte Vaseline hilft Dir....

.......................... - (Sex, Sexualität)

Sorry, aber Vaseline ist Mumpitz. Zu hart und zu schlechter Gleiteffekt. Da gibt es weit Besseres.

@Modelady

Sorry, aber so ein Flutschiprofi bin ich nun auch wieder nicht...;-)

geh zum Arzt, der verschreibt Dir eine Creme und Tabletten,danach ist es dann weg