Frage von Queen6262, 46

Trocke Haare?

Weiß jemand gute Produkte oder Tipps für trockene Spitzen ,sie haben kein spliss aber fühlen sich strohig an.

Danke im Vorraus ♥️

Antwort
von Tops4ever, 29

Benutze Spülung von Garnier oder Pantene ProV, Gliss Kur,... und wenn das nicht helfen sollte was ich nicht glaube denn das Zeug ist super, Kauf dir zusätzlich noch ein Pflegeöl 

Antwort
von AliceVonKrolock, 32

Mir hilft Babyöl. Wenn Du nur Olivenöl oder so da hast, würde ich auch auf Garnier zurückgreifen, weil Olivenöl bei mir nichts bringt.

Antwort
von msjessi, 6

Am besten nichts von den bereits empfohlenen Sachen, da das alles nur voller Chemie, Silikone, usw ist und deine Haare nur noch mehr austrocknet. Ich verwende Kokosöl (gibt es auch bei DM und Co für 5 oder 6€ und hält ewig) und das ist besser als jede hoch angepriesene Spülung, Wunderconditioner oder sonst irgendwas

Antwort
von xunknownuserx1, 35

Garnier wahre schätze honig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten