Frage von CoolBoyY, 3

Trizeps wächst und geht?

Hallo zusammen ich mache schon seit 4 Wochen Hanteltraining (8 Kg pro arm) und ich habe gemerkt, dass der Trizeps erster kommt und am nächsten Tag wieder weg ist bzw. weich. Mache ich etwas falsch? Ich mache Hanteltraining täglich 20-30 mal hoch runter. Meine Ernährung ist eigentlich Proteinreich.

Antwort
von TimeWasting, 3

Mache jeden Abend für beide Arme 3 Durchgänge mit jeweils 20 bis 25 Zügen. Weniger oder mehr geht auch, kommt auf deine Kraft und das Gewicht an. Es ist wichtig, wie du deine Arme bei der Übung hältst. Darauf solltest du achten!

Antwort
von salomeortunovt, 2

Das ist völlig normal. Direkt nach dem Training ist dein Muskel vollgepumpt mit Blut und somit auch härter als sonst. Einfach weitermachen, das wird schon, geht eben nicht von heute auf morgen....

Antwort
von CoolBoyY, 2

Und stimmt es, dass wenn man zuviel Training macht es wieder schrumpft? Und ist meins auch zuviel? Täglich 20 - 30 Mal Hoch Runter pro Arm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten