Frage von willimmo, 12

Trizeps übungen 13 jahre?

Hallo kann mir jemand trizepsübungen zeigen welche nicht zu schwer sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saraeber, 4

Liegestütze? Dips & Bankdrücken mit engem Griff ohne/mit leichtem Gewicht, sind Übungen, die du sicherlich packst.

Kommentar von willimmo ,

thx kannst mir des bisle erklären wie des geht ?

Antwort
von Akufu1214, 7

Die guten alten Liegestütze und was ich auch früher gemacht habe sind Dips am Stuhl oder Bettrand.

http://www.de.nivea.ch/-/media/NIVEA/campaigns/nbd-q10-in-shower-lotion/workout-...