Frage von komischerdude, 66

trizeps übungen----?

Könnt ihr mir effektive trizeps übungen vorschlagen? Thx im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 41

Liegestütze sind die besten die ich so schnell machen kann.
Oder du hättest ein Terraband. Aber das ist dann fast schon wieder für die Schultern

Mit freundlichen Grüssen

Kommentar von Lukomat99 ,

Terraband ist etwass wie Schulterexpander

Ukd Hanteln wären auch noch gut.
Da könntest du dich auf eine Schmale Bank legen mit dem Bauch. Die Arme links und rechts baumeln lassen, und dann die gestreckten Arme nach oben heben.

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😊😄

Antwort
von GRULEMUCK, 23

http://www.bodybuilding.com/exercises/finder/lookup/filter/muscle/id/10/muscle/t...

MfG
GRULEMUCK

Antwort
von AlterHallunke, 38

Kabelziehen mit Tauen das ist die beste Trizeps Übung !!

Kommentar von komischerdude ,

Tja das ding ist dass ich mir das gym nicht leisten kann :)

Kommentar von AlterHallunke ,

Aber Hanteln oder?

Kommentar von komischerdude ,

jap, hab ich

Kommentar von AlterHallunke ,

Trizeps drücken im sitzen , Trizepsschläge, einarmige Trizepshantelverlängerung

Kommentar von komischerdude ,

thx

Antwort
von GuenterLeipzig, 24

Dips

enge Liegestütze

Günter

Kommentar von komischerdude ,

Also günter ist ja mal ne geile übung, habs heute ausprobiert. XD

Kommentar von GuenterLeipzig ,

Bei den Dips und den engen Liegestützen kannst Du noch einen obendrauf setzen:

Dips: in freihängenden Ringen ausführen

enge Liegestütze:

- in freihängenden Ringen ausführen

- in freihängenden Ringen ausführen, beide Beine befindet sich auf einem Medizinball

- in freihängenden Ringen ausführen, nur ein Bein befindet sich sich auf einem Medizinball, das andere musst Du in der Luft gestreckt halten

bei der Geschichte mit dem Medizinball wird die Übung um so schwerer, je größer der Medizinball ist.

Günter

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 19

Kabelzug (Stange,Seil,Einarmig)

Enges Bankdrücken

Frenchpress

Kick-Backs

Enge Liegestützen