Frage von Mike1999roil, 37

Trizeps Muskeln Aufbauen Zuhause?

Antwort
von emelylisa, 11

Bei mir helfen auch so nä Apps  oder bei You tube gibt es auch sehr gute Videos , wie zum Beispiel von P4P . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Antwort
von Dzwen, 22

Dips. Zwei Stühle nebeneinander stellen und zwischen den Stühlen runter gehen.

Kommentar von Mike1999roil ,

und was meinst du wie oft sollte man das am Tag machen und wann sieht man ein bisschen erfolge?☺

Kommentar von Dzwen ,

Fang klein an und steigere dich dann. 

Erste Erfolge zeigen sich schon bereits nach 1-2 Wochen. Danach werden sie langsamer zu verzeichnen sein.

Am Anfang würde ich so 3 Sets á 8-12 Stück machen. und dich nach und nach steigern.

Einseitiges Training solltest du aber vermeiden. 

am besten du variierst immer, damit du auch alles gleichmäßig trainierst.

https://fitnessuebungen-zuhause.de/trizeps_ohne_geraete_trainieren_eigengewicht....

Da ist ein guter Anhalt hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten