Frage von minzeminze,

Trivago Werbung Hotel signorina riccio Venedig wie finde ich das Hotel?

Ich suche das Hotel signorina riccio das bei der aktuellen trivago Werbung immer kommt ich habe schon auf trivago geguckt aber ich finde es nicht :/ kann mir jemand helfen das Hotel ist Super schon -

Antwort von tenebre,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ciao - das Hotel existiert nicht in dieser Form. Ich sah mir gerade die Werbung auf Youtube an. Es dürfte sich um einen Palazzo im Sestiere Castello in der Nähe der Kirche Santa Maria Miracoli handeln... Kein Hotel!

Aber - ich kenne ein adäquates: Das Hotel Casa Nicolò Priuli - und du könntest über TrivaGo buchen!

Das ist die Aussenansicht.

http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/03/c3/6b/c6/ca-priuli.jpg

(Du siehst, eine nicht geringe Ähnlichkeit ist vorhanden...)

Ich sende dir den kompletten Hotellink als Kommentar... wie gesagt, auf Trivago findest du es auch!

Kommentar von tenebre,

http://casanicolopriuli.hotelinvenice.com/fotogalerie.html

Ich hoffe, dies hilft dir ein wenig!

LG

Antwort von controversa,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dieses Hotel gibt es nicht. In einer älteren TV-Werbe-Fassung wurde es lustigerweise sogar als "Hotel Seniorina Ricchio" beworben. Ein Altersheim für reiche venezianische Damen? Auch die "Ca´Tancredi" ist absolut erfunden. Tancredi bedeutet eigentlich Liebeszweifel. Ein Hotel wird sich kaum so nennen.

Meine Meinung: Schlechtes Werbekonzept.

Antwort von Sammy935,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bist du sicher, dass das Hotel überhaupt existiert? Wieso sollte Trivago dieses Hotel bewerben? Und das auch noch umsonst?

Bei dir hat die Werbung aber wohl funktioniert, du bist jetzt fleißig auf ihrer Website :)

Antwort von Duponi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

glaubst du wirklich, dass Trivago gratis Reklame macht für ein Hotel?

Antwort von Puppenwurmauge,

Ich möchte auch gern dieses Hotel finden. Zu solch einem Preis und mit dieser tollen Badewanne. Ich denke aber das Trivago sich diesrn Namen ausgedacht hat. Wie schade.

Antwort von mychrissie,
Kommentar von controversa,

...und nach dem googlen merken, dass es sich bei diesem Haus um ein B&B und kein Hotel handelt, und nur Zimmer mit Dusche hat.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten