Frage von Alphaconvex, 6

Tritton Pro Plus True 5.1?

Ich habe das Tritton Pro Plus Headset da mir in 100 facher ausführung mehrmals gesagt wurde das es das beste Headset sei um feindliche Fußschritte zu hören. Ich habe alle Einstellungen EIGENTLICH dafür getroffen, habe alles richtig eingestöpselt, habe ingame den ton supercrunsh und fhx auf max und musik aus! Habe das Headset mit der ps4 nochmal verbunden aber irgendwie höre ich die Fußschritte dee Feinde genauso wenig als würde ich mein billig 10€ headset nehmen... Also um genau zu sein hör ich sie garnicht! Alle haben immer gesagt man hört sogar wo die gegner spawnen aber ich hör genau das was ich über meinen monitor auch hören würde also nix! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und wäre dankbar über Antworten!

Antwort
von Alphaconvex, 5

Beitrag:

Feindliche Fußschritte hören in dem Spiel Black Ops 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community