Frage von derpapscht, 112

Tritton Pro+ 5.1 geht nur noch stereo?

Hi! Habe jetzt schon recht lange mein Tritton Pro+ 5.1 und habe auch immer auf 5.1 gespielt. Dafür musste ich nur immer bei den Sound Einstellungen bei Windows das Audiowiedergabegerät "SPDIF-Out" benutzen und konnte super alles in 5.1 hören. Heute habe ich nun eine LAN-Party mit meinen Freunden gemacht und als ich den Pc aufgebaut habe und das Headset auf SPDIF-Out umschalten wollte kam kein Sound. Auch bei den anderen Wiedergabegeräten kam kein Sound bis es irgendwann mit Stereo geklappt hat. Jetzt bin ich wieder zu Hause und ich bekomme gar keinen Ton obwohl es den Tag vorher super geklappt hat. Bitte um schnelle Hilfe und schon mal danke im vor raus.

LG DerPapscht

Antwort
von derpapscht, 90

Hab die Sound Blaster Z als soundkarte

Antwort
von derpapscht, 73

hat sich geklärt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community