Frage von iTwEaKzZ, 32

Tritton katan hd pc?

Kann man das katana hd ohne hdmi zum monitor nutzen also nur vom pc zur box für das headset da mein BenQ mur dvi und vga hat lg tweakz

Antwort
von Lukas2508, 25

Klar geht das ohne hdmi. Du kannst es nicht an den Monitor anschließen, sondern einfach per USB an den PC und fertig :-)

Kommentar von iTwEaKzZ ,

das katana hd hat einen hdmi port soweit ich weis kein usb aber auf amazon und der hompage von tritton wird gesagt hdmi zu pc und hdmi zu monitor

Kommentar von iTwEaKzZ ,

desswegen bin ich mir nicht sicher ob ich es bestellen soll

Kommentar von Lukas2508 ,

In der Beschreibung steht doch mehrmals, dass das Headset über einen Micro USB Anschluss mit einem Kabel zu normalem USB für "Play-and-Charge" verfügt.

Scroll auf der Tritton Homepage nach unten, dann siehst du es auch auf den Bildern. Außerdem brauchst du ja einen hdmi Anschluss am PC, nicht am Monitor, damit du daran das Headset anschließen kannst, wenn du das unbedingt willst.

Selbst, wenn du das mit dem USB nicht glaubst hat das Teil auch noch einen Klinken Anschluss. Und darüber solltest du ja wohl auf jeden Fall Ton vom PC bekommen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community