Frage von KingLev, 35

Tritton Headset 720+ oder Pro+?

Hallo, ich überlege schon seit mehreren Tagen welches Headset ich mir zulegen soll. Im frage kam zuerst das 720+ von tritton für 150€. Als ich jedoch mitbekam, dass es ein neues Headset von tritton gibt, welches sich  perfekt für Gaming v.a. für CoD eignet, stellte sich die Frage, welches nun besser ist. Das Tritton Pro+ kostet 15€ mehr, also 165€.

Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Lg Levin

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & Headset, 7

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Tritton (Tritt in die Tonne) absolut gar nix zu fairen Preises anbietet. Sämtliche Produkte von denen sind maßlos überteuert! Typisch Gaming also

Ebenso typisch ist es, dass ich jetzt schreibe, dass 90% aller Headsets ihr Geld nicht wert sind und von gleichteuren Kopfhörern mit separaten Mikrofon teils deutlich geschlagen werden.. Tu' dir selbst den Gefallen und informiere dich mal etwas. Das Geld ist in andere Produkte sinnvoller investiert. Das 720+ ist klanglich auf Niveau von 20€ Chinakopfhörer a la Superlux HD681 oder Monoprice 8320 

http://geizhals.de/?cmp=1110465&cmp=114314&cmp=1065167&cmp=114313&am...

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Bei einem unterschied von 15€ würde ich immer das neuere/bessere Pro nehmen

Antwort
von ShoXeD420, 16

Habe das 720+ und liebe es! Super Bass, liegt super aufm Kopf, Super Sound, Super Mikro, auf maximalen Einstellungen auch fast als Lautsprecher benutzbar. Mit dem Pro+ hab ich keine Erfahrung, alles was ich darüber weiß ist dass es 5.1 statt 7.1 Surround hat und am Kabel eine leicht bessere "Fernbedienung" (? Weißt hoffentlich welches Ding ich meine ^^) hat.

Kommentar von KingLev ,

Danke :D leider kenne ich mich mit so Sachen nicht aus. Ist 7.1 besser als 5.1?

Kommentar von ShoXeD420 ,

Jop, 7.1 is ne neuere und bessere Surround Sound Version ^^ wennde willst kannste kurz aufm TS kommen um das Mikro zu hören ^^

Kommentar von KingLev ,

Liege schon im Bett hahah, trzdm danke :D also es heißt dass das pro + besser zum orten der Gegner sei und das 720+ besser an Sound. Stimmt das?

Kommentar von ShoXeD420 ,

Gehe gerade davon aus dass du CSGO spielst ^^ das 720+ hat das 7.1 Surround Sound system nicht andersrum, und falls du wirklich CSGO spielst, mit dem Ding hörste die Steps super Präzise ^^ 

Antwort
von HiImRaffi, 19

Am besten bei YouTube ein Vergleichs Video anschauen
Schlicht und einfach aber gut!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten