Frage von DerPaulLuca, 67

Tritt meine neue Schule mit meiner alten in Verbindung oder hat sie es bereits getan? Kontrollieren sie ob mein Zeugnis echt ist oder fragen sie nach dem Grund?

Vergleichen sie auch den Grund, warum ich wechsle mit dem dort angegebenen ?

Antwort
von huldave, 37

Sie bekommen deine Schülerakte, das ist auch eine Zeugniskopie drin

Antwort
von Kandahar, 32

Natürlich treten die mit der alten Schule in Kontakt und natürlich schauen die auch, ob das Zeugnis echt ist.

Ich hoffe nur, du hast kein gefälschtes Zeugnis eingereicht. Denn das wäre Urkundenfälschung und das hätte sehr unangenehme Folgen für dich.

Kommentar von Wakeup67 ,

😯😬. Bloß nicht !!!!

Antwort
von MoLiErf, 29

ich kann mir schon denken das deine neue Schule mit der alten in Kontakt tritt um mehr über dich zu erfahren. Sie können dich ja nicht einschätzen und sie wollen sicher wissen was den Wechsel zu der neuen Schule ausgelöst hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten