Frage von merkding, 38

tritt lahm nie zurück?

Antwort
von kami1a, 3

Hallo! Vertrag bis 2018 aber er überlegt schon im nächsten Jahr Schluss zu machen

Bleibt er gesund könnte er noch sicher 5 Jahre spielen. Lahm hat immer noch internationale Klasse.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von kim294, 28

Er hat noch einen Vertrag bis Sommer 2018 und deutlich gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird.
Er schliesst aber wohl auch nicht aus, schon früher aufzuhören...also bereits im Sommer 2017.

Antwort
von scf18, 20

Spätestens 2018 hört er auf. Früher schließt er aber auch nicht aus (http://www.transfermarkt.de/lahm-uber-vorzeitiges-karriere-ende-bdquo-schliesse-...)

Antwort
von AnnaStark, 28

wer lahm ist, sollte zurücktreten,

wenn Du aber Phillip Lahm meinst, wird er es auch tun, wenn er es für richtig hält

Kommentar von Maxieu ,

"wer lahm ist, sollte zurücktreten"

...kann aber nicht. Deshalb lautet die konsequente Antwort auf die Frage: Nein, nie. Er wird getragen oder gerollt.   
 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten