Frage von 240529091606035, 48

Tritt Joachim Löw als Trainer der Deutschen Nationalmannschaft zurück?

Was meint ihr ? Er hat ein paar Äußerungen gemacht in diese Richtung .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 31

Hallo! Löw hat einen Vertrag bis 2018  und : Halbfinale ist keine Niederlage. Zudem wird er sicher den WM - Titel verteidigen wollen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 37

Nein, tut er nicht. Es ist bereits bestätigt, dass er bis zur WM 2018 (mindestens) weitermacht.

Antwort
von 1900minga, 18

So ein Quatsch.
Was kann er den dafür, dass die Spieler in der Offensive zu dämlich sind Tore zu schießen...

Generell muss man sagen, dass man ein stürmerproblem hat.
Neben Gomez, gibt es nur S. Wagner und Kevin Volland.

Und das sind auch keine richtige Stars oder Nationalspieler.

Das war's...

Kommentar von Hubert30 ,

Hoffen wir alle mal das Reus 2018 bei der WM endlich wieder spielen kann!