Frage von TheGuy1264, 35

Tritt aufs Laptop und es geht von allein aus?

Jmd hat gegen mein Laptop getreten und jz hälter keine 5minuten aus und geht aus,kann mir ja denken was los ist aber kann mir es jmd genauer sagen?

Antwort
von RexImperSenatus, 16

Nochmal von anderer Seite gegentreten, evtl. gehts ja wieder.

Was ist den das für ein Jemand?

Oder steht Dein Lappy grundsätzlich auf dem Boden ?

LOL -

Kommentar von TheGuy1264 ,

Hab ich mir auch geacht,ich hab die Grundseite vertauscht und er hat dann deutlich länger ausgehalten 

Kommentar von RexImperSenatus ,

Nochmal - !! vieelicht ist Staub an den Kühler oder Lüfter gerutscht und jetzt wird er zu warm - aber - gegentreten war mehr nen Scherz - mach das Teil mal sauber und schau nach, ob alle Kabel feste da dran sind, wo sie hingehören ! Evtl. ist der Kühler von der CPU abgegangen !

Kommentar von TheGuy1264 ,

Aso und ich hab grad Familien Probleme und wenn ich ehrlich bin,meine Familie ist nicht wirklich einer der Intelligenteren Sorte

Kommentar von RexImperSenatus ,

Dann  lass sie dafür zahlen, vielleicht lernen sie draus !

Und stell den Lappi so hin, das niemand drüber stolpert -* am besten natürlich auf´n Tisch :-)

Kommentar von TheGuy1264 ,

War er auch-.-wurde halt runter geworfen...

Kommentar von RexImperSenatus ,

......und dann gegen getreten - ? Oder vom Tisch runtergetreten ?

Eigentlich auch wurscht - Zieh dort aus !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community