Frage von xXRomanKXx, 30

Triton Wasserkühlung?

Sind 120 l pro stunde viel oder eher wenig? Reicht das aus?

Antwort
von KaeseToast1337, 12

Also ich hab sie selbst in betrieb und sie läuft nicht mit 12 sondern mit 7 volt und der durchfluss reich leicht aus.

Kommentar von xXRomanKXx ,

Oke ja dann passt es ja danke für die schnelle Antwort

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Ja kein problem. Auf 12 volt beingt es nichts und ist einfach zu laut.

Antwort
von wiedermalich, 30

das ist recht viel.

die wasserkühlung würde ich dir trotzdem nichr empfehlen. schau dir mal rezensionen dazu an. bei zig leuten ist das ding ausgelaufen, weils total schlecht verarbeitet ist (was will man auch bei dem preis erwarten). und dann hast du erstmal ein totalschaden an deinem pc


Kommentar von xXRomanKXx ,

Oke danke ne hab die seid längerem 2 Monate und wollte nur wissen ob das viel ist weil die Temperatur ist immer bei 30 grad bis 50 und wollte jetzt wieder umrüsten und des wegen wollte ich das gerne wissen hab bis jetzt keine Probleme gehabt war auch gut verarbeitet danke für die schnelle antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community