Frage von P4ULIN4TOR, 27

Tristar Standmixer - neue Glaskanne?

Die Glaskanne des Standmixers meiner Mutter (Tristar BL-4430) ist versehentlich zu Bruch gegangen. Nun war meine Idee, ihr zu Weihnachten einen neue Kanne zu schenken (geht auch noch nachträglich). Jedoch habe ich im Internet nichts gefunden.

Antwort
von klara1953, 21

http://www.tristar.eu/de/Uber\_Tristar/Kontakt

Schreib die Firma an mit der genauen Bezeichnung des Gerätes mit Serien Nr., dann erfährst du wie und wo du das Ersatzteil bekommst und was es kostet. 

Kommentar von klara1953 ,

Habe gerade geschaut wieviel das Gerät kostet.... ich denke mal du kommst billiger weg wenn du ein neues Gerät kaufst (Garantie etc,).

Aber nachfragen kannst du ja.

Kommentar von P4ULIN4TOR ,

Danke, habs über die Kontakt-Seite gefunden :D

http://service.tristar.eu/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten