2

Tripsdrill cool??

Frage von Zimtstern09 Zimtstern09

hey also ich geh morgen warscheinlich nach Tripsdrill. Kann mir einer sagen wie es da ist? Macht es viel fun??? Coole Achterbahnen?? Welche ist die beste??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von lea12 lea12

ich war letztens erst. ich fands echt cool! da ist auch für jeden was dabei: wasserbahn, mammut(holzachterbahn), kaffeetassen die sich drehen uvm. probiers doch einfach mal aus und schreib uns wie es war(: und vergiss nicht die mammut zu fahren:-) lg lea

• 0
    Antwort von Rhamatrucha Rhamatrucha

Tripsdrill ist ein Familienpark, mit dem Europapark ist er nicht vergleichbar. Wenn man kleine Kinder hat gibt es nichts besseres:Freundliches Personal, kindgerechte Attraktionen (auch für 3-7 jährige). Für größere gibts dann noch 2 coole Achterbahnen. Schau am besten mal im Internet nach.

• 0
    Antwort von ortlieb1995 ortlieb1995

ihc finde den europapark um einiges besser!

• 0
    Antwort von xKevx xKevx

mhh also naja ich ge´he immer lieber nach geiselwind aber Trippsdrill ist auch cool!

• 0
    Antwort von Schoggi Schoggi

ja besonders am Sonntag, wo fast nichts los ist und Du gar nicht stundenlang anstehen musst

Kommentar von Zimtstern09 Zimtstern09

was soll des??

Kommentar von Schoggi SchoggiSchoggi

viel Spass in der Schlange

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.