1

Trips zu zweit

Frage von keri84 keri84

hi!

ich bin grad auf der suche nach ein paar netten ideen für einen tagesausflug zu zweit, bzw mal was besonderes das man zu zweit machen könnte. dabei sind mir ideen gekommen wie therme oder mal autokino. freizeitpark ist bei der kälte leider nur noch halb so schön. eine weitere bedingung wäre, dass es noch bezahlbar ist, also maximal 50 € pro person.

dinge wie einen romantischen abend zu zweit oder kino schließe ich bewusst aus, da sinn und zweck unter anderem ist, dass man mal etwas zusammen raus kommt.

danke für euere ideen schon mal im vorraus! ich hoffe euch reicht die info...

Grüßchen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von missberlin missberlin

Wäre nicht schlecht zu wissen, wo in etwa euer Aktionsradius liegt. Ich empfehle zum Beispiel das "Tropical Island" südlich von Berlin. Einfach mal bei Google eingeben. Das ist echt super für einen oder 2 Tage !

Kommentar von keri84 keri84keri84

wie eben erwähnt, bayern sollte es schon noch sein, sonst lohnt es sich von der fahrzeit leider nicht. aber die idee ist für nen wochenendtrip mal gut

Kommentar von JoWaKu JoWaKuJoWaKu

Bayern ist groß.

Osten Süden Noerde, Mitte, .... ?

• 1
    Antwort von FridaGT FridaGT

Ich finde ne Städtetour immer sehr schön, da kann man sich ne Stadt angucken und bummeln gehen. Weiß jetzt nicht, was bei Euch in der Nähe ist, aber Deutschland hat so viele tolle Städte zu bieten, Bremen, Heidelberg, Freiburg, Berlin, ....

ich komm aus bayern. also münchen wäre sicher mal nen ausflug wert... gute idee

Kommentar von FridaGT FridaGTFridaGT

Bamberg ist übrigens auch supertoll, finde ich jedenfalls. Oder Starnberger See.

• 1
    Antwort von pegolina pegolina

Therme ist doch schon gut. Oder geht gemeinsam irgendwo frühstücken und dann bummeln.

• 0
    Antwort von morena morena

Wenn der erste Schnee liegt, wäre ja ein gemeinsamer Tag skifahren auch schön. Das dauert bestimmt nicht mehr lange....

er kanns leider nicht :(

- und ich halte mich selbst grad so auf den beinen, ums einem beizubringen reichts nicht

Kommentar von morena morena

Na dann könnt ihr ja gemeinsam einen Tag lang einen Skikurs machen! Da macht man dann ja wirklich mal was zusammen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.