gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trips zu zweit

gefragt von keri84 am 20.09.2008 um 19:07 Uhr

hi!

ich bin grad auf der suche nach ein paar netten ideen für einen tagesausflug zu zweit, bzw mal was besonderes das man zu zweit machen könnte. dabei sind mir ideen gekommen wie therme oder mal autokino. freizeitpark ist bei der kälte leider nur noch halb so schön. eine weitere bedingung wäre, dass es noch bezahlbar ist, also maximal 50 € pro person.

dinge wie einen romantischen abend zu zweit oder kino schließe ich bewusst aus, da sinn und zweck unter anderem ist, dass man mal etwas zusammen raus kommt.

danke für euere ideen schon mal im vorraus! ich hoffe euch reicht die info...

Grüßchen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9738)
ausflug (325)
trip (18)