Frage von oberhausen98, 111

Tripper weg.. wie lange kein sex?

Also, ich hatte Tripper und Schmerzen Ausfluss ect. Nehme Antibiotika seit 4 Tagen und das ist weg, aber das Antibiotika geht noch 3 Tage. Es ist komplett weg, aber muss halt noch Tabletten nehmen. Ist es noch ansteckend meine Frage ?

Antwort
von Weisefrau, 100

Hallo, sag mal hast du nichts gelernt??? Der Tripper ist ja sicher nicht vom Himmel gefallen!!

Lebe mal ein Paar Tage streng enthaltsam! Wenn alle Tabletten alle sind dann noch mal beim Doc nachfragen!

Sei froh das diese Erkrankung nicht Meldepflichtig ist.

Antwort
von Sternschnuppe40, 98

Arzt fragen würde Wen ich dich wäre erst mal das Antibiotikum zu Ende nehmen,dann nochmal zum Arzt.

Antwort
von AmarenaBelly, 86

Hätte ein Arzt dir eigentlich mit auf dem weg geben können oder hättest nachfragen können

Antwort
von Stellwerk, 87

Erstmal komplett die Medikamente zu Ende nehmen, dann den Arzt konsultieren und bitte ab sofort nur noch mit Gummi!!!

Kommentar von Cavo64 ,

*mit Hirn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten