Frage von Katjjja, 114

Tripper oder Grippe, wegen Oralverkehr mit Freund?

Ich habe vor drei vier Tagen meinem Freund einen geblasen, jetzt habe ich Ohrenschmerzen und Halsschmerzen, außerdem ab und zu total Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Ich war jetzt die letzten Wochen schon öffters leicht krank, es kann auch am Klima liegen dieses Heiß, kalt, Heiß kalt, kann ja auch sein, habe Magst das ich Tripper habe. Hat das etwas damit zu tun das ich ihm einen geblasen habe oder habe ich einfach nur eine Grippe? Helft mir bitte :(

Antwort
von blechkuebel, 93

Zu Tripper gehört laut dieser Seite auch, dass man irgendwelche Symptome hat, die mit den Geschlechtsorganen zu tun haben.

http://www.geschlechtskrankheiten.de/tripper/symptome/#tripper-symptome-bei-frau...


Z.B. Schmerzen beim Wasserlassen, Gebärmutterhalsentzüdnung usw.

Du solltest aber lieber zum Arzt gehen, dann hast Du Sicherheit.

Antwort
von lurath69, 94

Gehe zum Arzt! Der kann dir mehr helfen als das Internet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten