Frage von CalleLP, 32

Triple Monitor halterung für NEC Monitore?

Ich suche nach einem Triple Monitor halter für 3x NEC EA274WMi Die Halterung sollte möglichst schwarz sein und die Monitore sollen Links, Mitte und Rechts angebracht werden. Ich suche keine halterung die direkt an die Wand kommt!

LG Calle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für Hardware & PC, 16

Moin Calle,

eventüll dieses Teilchen : http://geizhals.de/kolink-chimera-triple-monitorhalterung-t10ts633e203a-a1354603...

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von tactless, 18

Sicher dass du nur EINE Halterung willst? Ich persönlich finde die ja etwas unpraktisch. 

Meine 3 Bildschirme hängen als 2 Monitorarmen. 

Kommentar von CalleLP ,

Was würdest du den Vorschlag? ^^