TripAdvisor Mobbing, was kann man dagegen unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unglaublich, das "Untermenschenpack"! Das müßt ihr euch nicht gefallen lassen. Ja, geht zu einem Anwalt und laßt euch beraten oder erstattet gleich Anzeige bei der Polizei wegen Beleidigung gegen Unbekannt, wenn ihr die Namen der Täter nicht kennt.

Der Anwalt kann euch sicherlich dabei helfen, diese Einträge bei TripAdvisor löschen zu lassen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann gegen Rufmord klagen.

Man kann auch glaube ich unter die Kommentare, eine Richtigstellung schreiben, dass es sich hier um Rufmord handelt.

Und man kann sich wahrscheinlich auch ganz von der Bewertungsplattform abmelden.

Ich würde dann nur noch auf klassische Werbung setzen. Oder eine Homepage gründen, auf der man nicht bewerten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung