Frage von Exerds, 84

Trip von Cannabis - was bedeutet das?

Hallo, Ich habe bist jetzt 5x gekifft und jedes mal war es wirklich entspannend. Gestern hab ich alleine zuhausw geraucht und hab den übelsten trib gehabt. Ich hab gedacht ich wäre dabei zu sterben und dass alle seit meiner geburt einen plan gegen mich hätten und alles nicht real wäre. Es war wirklich extrem cool weil ich zwischen persönlichkeiten wechseln konnte und zeitreise etc. Machen konnte, hört sich etwas dumm an. Das graa hatte ich von nem neuen dealer der dafür bekannt ist extrem gutes zeug zu haben. Meine frage ist also: ist da was drin gewesen oder vertrag ich es nicht?

Antwort
von reginarumbach, 45

kann sein, dass so eine extreme reaktion den anfängen deines kiffens zuzuschreiben ist und dazu noch sehr potentem gras. sollten solche heftigen haluzinationen allerdings mit regelmäßigerem konsum nicht vergehen, dann könnte man sogar davon ausgehen, dass es evtl. chemisch bedampft ist.

in jedem fall solltest du was anderes mit deinem leben anfangen und dich den wirklich wichtigen dingen zuwenden! kiffen gehört nicht dazu.

Antwort
von Ordnungshueter1, 40

Wenn gras gesteckt ist, dann meist mit etwas wie Oregano oder ähnlichen, also meist mit nichts, was dich noch higher macht.
Außerdem genießt der dealer anscheinend ja einen guten Ruf.
Bei Cannabis is es meist so, dass man bei der ersten paar malen noch gar keine alzu große Psychose erfährt (oder auf gut deutsch: Halluzinationen schiebt ;) ), sonder diese erst nach ein paar mal kiffen verstärkt auftreten.
Musst dir also meines Erachtens keine sorgen machen

Antwort
von Annalove26, 44

du findest es also cool das es sich so anfühlt als würdest du STERBEN?!

Kommentar von Exerds ,

Es war nicht wirklich unangenehm. Ich dachte das wäre was passiert wenn man stirbt. Ich mache mir eben extrem viele gedanken darüber was nach dem tod ist, und auch wenn es sich dumm anhört, ich habe mich ehrlich gefreut die antwort darauf zu kennen

Kommentar von Annalove26 ,

Ok, dann ist es ja etwas anderes...Wahrschindlich hattest du nur eine extreme Reaktion auf das Zeug...

Kommentar von tehlike87 ,

pass auf das du nicht suchtig wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community