Frage von AriBlo, 31

Was kostet ein Trip nach LA?

Ich komme aus Österreich und würde gerne in naher Zukunft 2 Wochen in LA verbringen. Wieviel kann denn sowas Kosten inkl. Flug, Hotel (schick), Mietwagen etc.? Will es mir da schon relativ gut gehen lassen. Könnte ja selber recherchieren, aber ihr seid da sicher viel besser!!!! 😀👏🏻😜

Antwort
von travelbibi, 25

Da musst du schon selber recherchieren, keiner weiß, wann du fliegen willst, von wo du fliegen willst. Die Preise schwanken da sehr viel.Am besten guckst du für einen Mietwagen mal bei Mietwagen 24 oder billiger-mietwagen oder direkt bei den Autovermietungen wie enterprise oder sixt. Hotel wenn du weiß welches kannst du auch recherchieren. hrs oder booking.com ist eine gute Seite. Für Flüge guckst du auf den bekannten Suchmaschinen wie swoodoo, fluege. de oder skyscanner. Wenn du keinen Bock auf Recherchieren hast, dann geh ins Reisebüro, die verdienen ihr Geld damit. Ich würde sagen das kostet zwischen 3000 und 9000 Euro bei deinen Wünschen.

Antwort
von SebRmR, 31

"relativ gut gehen lassen" ist ja relativ wenig konkret. Was für den Einen  Standard ist, ist für den anderen schon relativ gut, und für einen Dritten Luxus.

Flugpreise ist auch so eine Sache, zwischen Economy und First Class liegen preislich Welten. Von Privatflugzeug garnicht zu reden.

Entweder machst du mehr Angaben, was für dich relativ gut ist, oder du machst dir selbst die Mühe, zu recherchieren. Suchmaschinen für Flüge, Mietwagen und Hotels gibt es ja zu genüge.
Warum sollte sich jemand hier Mühe machen, nur weil du zu bequem bist.

Kommentar von AriBlo ,

Also Flug Economy, Mietwagen Mittelklasse, Hotel hätte ich gerne das Beverly Inn! So schaut's aus mit gut gehen! 😜😀

Kommentar von macqueline ,

Flug nach L.A. in Economy nennst du "gut gehen"?

Kommentar von SebRmR ,

Auf gehts, travelbibi hat einige Seiten genannt, dann such mal, dauert nicht allzulange sich einen (wenigsten) ersten Überblick über einige Kosten zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten