Frage von Gurgenchik99, 19

Trip nach Köln GUTE IDEE?

Hallo Leute und zwar wird meine beste Freundin sehr bald 18 und ich hab die ganze zeit nach Geschenkideen gesucht und habe noch in meinem Kopf noch im Internet gescheite Antworten bekommen. Da wir uns so lange kennen habe ich mir überlegt ein Trip nach Köln zu Buchen. Wir haben immer drüber geredet und jetzt wollte ich es mal als große Überraschung zum 18 Geburtstag machen. Wenn ich ehrlich bin möchte ich sie vielleicht auch etwas näher kommen weil ich sie schon echt toll finde aber nie so wirklich was gemacht habe. Sie ist 18 und ich bin 17. Ich habe überlegt von Freitag bis Sonntag dort bisschen eine Stadt-tour zu machen und dann abends Feiern gehen oder so.

Wie findet ihr diese Idee und würdet ihr euch drüber Freuen.

Und wie könnte ich versuchen ihr etwas näher zu kommen.

Ich bedanke ich schon im vorraus =)) LG

Antwort
von celaenasardotin, 10

Klingt doch gut. Beim feiern musst du bedenken , dass du minderjährig bist und in viele Clubs und Bars nicht darfst.
Und mach ihr keinen Druck wegen Zärtlichkeiten , sie könnte sich sonst gekauft fühlen.
Ansonsten bringt einen so ein gemeinsames Wochenende natürlich immer näher und ihr habt sicher viel Spaß

Kommentar von Gurgenchik99 ,

Also mit feiern war eingentlich gemeint abends Iwie was zu trinken vlt im Zimmer oder iwo am dom 

Und danke sehr für deine Antwort 😊🙈

Kommentar von celaenasardotin ,

Dom klingt sehr gut Bitte gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community