Frage von ThcSpecht, 13

Trip e von Happy caps (LSA)?

Also ich war mit ein paar freunden vor 3 monaten in den Niederlanden und hatten natürlich auch ein paar sachen dort probiert. Letztes mal hatten wir in einen smartshop diese Trip E dinger gefunden und wollten die mal probieren. Ein verkäufer hatte uns geraten 2 pillen zu nehmen obwohl auf der packung 1 pille für die gewünschte wirkung stand, uns hatte ein anderer kunde darauf angesprochen und hatte uns wiederum 3! Entfolen. Da wir verunsichert waren hatten wir sie nicht gekauft. Da wir aber nächste woche dort sind wollte ich mal f4agen ob ihr mit denen erfahrung habt wie viele man da nehmen sollte. In 1 pille sind 275mg lsa (hawaianische baby holzrose) im internet steht überall nur eine dosis wieviele samen man nehmen soll. Wieviele pilmen sind jetzt gut 2, 3? Oder doch nur eine.

Antwort
von Until99, 9

Langsam angehen, erst eine Pille und nach 1 Stunde  ca die nächste um die gewünschte Wirkung zu erhalten. Danach kann man im 2-3 Stunden takt nachwerfen, sofern man mehr oder weniger drauf sein möchte.

Antwort
von akaruikage, 9

Kommt drauf an, wie stark denn die Wirkung sein soll. Allgemein Recht eine Pille um eine Gute Wirkung zu spühren, sollte einem das nicht Rechen, kann man natürlich noch eine Nachlegen. aber drei halte ich dann für zu viel fürs erste mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten