Frage von famos02, 37

Triopse und meersand?

Geht das? Denn ich finde nirgendwo Quarzsand,dann hat mir jemand aus einem laden mir meersand angeboten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilahLionstorm, 13

Also es geht eigentlich jeder Sand. ABER: Es darf kein Kies sein (die legen sonst ihre Eier nicht!)

Antwort
von chokdee, 26

Quarzsand kann man im OBI kaufen

Kommentar von famos02 ,

Danke für die Antwort bei obi war ich noch nicht