Frage von Davidschka, 42

Triops wurde innerhalb 1 überfüttert was soll ich tun?

Hallo hab nen triops aus den galileo starter set und mein Bruder hatte einfach zu viel futter reingeschmissen. [Eigentlich sollte der triops 1-1 1/2 Körner Futter bekommen aber mein Bruder meint er hat Hunger davor hat er sich sehr viel bewegt nachdem ich diese ganzen Kügelchen rumschwammen seh hatte sich der triops sehr langsam bewegt. Ich hab den Becken mit Desti Wasser gereinigt und bis jetzt bewegt er sich immer noch langsam ist er kurz vorm sterben ? Den Set hatte ich am 14.5.2016 bekommen. Genaue Details zu meinen Triops: 8-9 Tage alt, größe: 9-11 mm ,Name (interessiert niemanden): Timmy Und isst Standard am tag 1 Futter korn. Ich hoffe mein kleiner Krebs wirds besser gehen.

Ich freue mich auf eure Antworten MFG Davidschka

Antwort
von anon6378, 27

Lebt er noch würde mich mal interessieren?

Kommentar von Davidschka ,

Leider nicht mehr :( 

Kommentar von Davidschka ,

Mein alter triops ist leider schon vor 8 Tagen gestorben  aber hab dafür 3 weitere Triopse und der eine macht immer noch loopings.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten