Frage von Davidschka, 39

Triops wollen nicht schlüpfen wieso?

Hey Leute hab vor 5-6 monaten triopse gezüchtet.ungefähr 2 Monate haben die gelebt bla bla bla ich wollte vor 5 Tagen wieder anfangen und hab mir die triops nachfüllset von clementoni geholt und irgendwie schlüpft da nichts (außer blöde Wasserflöhe 😂) naja. Kann es sein das der nachfüllen Set reine verarsche ist oder hab ich was falsch gemacht pls hilft mir :c

Antwort
von tab78, 23

Kann sein das nicht viele Eier wie versprochen im Beutel waren. Destilliertes Wasser benutz. Auf Temperatur geachtet. Aquarium Sand benutzt. Ansonsten bei youtube gibt es gute Anleitungen dazu.

Kommentar von Davidschka ,

Eigendlich hab ich alles richtig gemacht ich hab sogar die Anleitung von den original Set durchgelesen und befolgt in dem alten Becken als ich die Frage gestellt habe sind immernoch Wasserflöhe habe jetzt mal immernoch stehen lassen falls doch vllt was rauskommt aber das glaub ich mal nicht nahe auf jeden Fall hab ich jetzt den alten Becken von mein Bruder genommen er hatte das auch mal gemacht  hab vorgestern den 2ten Becken hingestellt jetzt heißt es nurnoch abwarten wenn immer noch nichts schlüpft dann kauf ich nie mehr nachfüllsets xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten