2

triops von jako-o

Frage von Jan12345 Jan12345

mein sohn hat zu ostern von jako-o diese triops bekommen da steht man soll die wasser temperatur immer bei 28 grad c hallten und das mit hilfe einer lampe aber bezahlen will ich das nich denn man kann ja auch keine energie sparlampe nemen weil die nich warm genug is kann ich diese ficher denn nicht einfach in normales ( destilirtes wasser geben) also die eier von den?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von landy landy

schau mal bei Hornbach oder in einem anderen Zoogeschäft nach einem kleinen Aqarienheitzstab.Bei dem kannst du die Temp. einstellen und er regeld sie dann genau.Kostet nicht viel und braucht auch kaum Strom.

• 0
    Antwort von majosandra majosandra

Ich kenne mich damit nicht aus, aber kannst Du das Wasser nicht warmhalten, indem Du den Behälter auf die Heizug stellst?

Kommentar von Nathylein NathyleinNathylein

da zahlt man dann ja auch

Kommentar von majosandra majosandramajosandra

Aber die ist vermutlich ja sowieso an.

Oder wie wäre es mit einer Aquariumheizung?

Was sind denn Triops? Sind das diese Urzeitkrebschen?

Ihr hättet vielleicht ehr darübernachdenken müssen, wie sie gehalten werden, bevor Ihr sie Eurem Sohn geschenkt habt. Sie zum Leben erwecken, um sie dann in zu kaltem Wasser erfrieren zu lassen finde ich Quälerei.

Kommentar von Jan12345 Jan12345Jan12345

wir haben es ja noch net gemacht

ja aber die is ja sowieso an aber doch net wenns so warm is

die heizung is aus ich heize doch nich bei 20 grad draußen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.