Frage von Martinmv, 202

Trio mit 1 Frau und 2 Männer aus den 90er?

Hallo,

es gab in den 90er ein Trio, ich glaube mit einer Frau und 2 Männer. Die haben so bisschen schnellere Musik gemacht. Techno Pop oder so.

Fällt euch da jemand ein?

Ich weiß nicht ob die aus Deutschland oder England kamen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 202

das könnte Masterboy sein - das war ein Trio


Kommentar von Torrnado ,
Kommentar von Torrnado ,

oder Du meinst Alex Party ( die waren zeitweise auch n Trio ) :

https://www.youtube.com/watch?v=fMfUn4m79Ig

Kommentar von Martinmv ,

super danke. Masterboy stimmt. juhu

Kommentar von Torrnado ,

cooool ! Danke für das Sternchen ! :)

Antwort
von maulmau, 183

Haben die den englisch oder deutsch gesungen?

Kommentar von Martinmv ,

englisch

Kommentar von maulmau ,

Aqua?

Antwort
von RoAlZi, 157

vielleicht Jam & Spoon