Frage von technikou78, 74

Trinkt ihr Kaffee lieber schwarz oder mit Milch?

Oder eine Kaffee-Spezialität?

Antwort
von Torrnado, 36

grundsätzlich schwarz mit etwas Zucker ( brauner Zucker aus Zuckerrohr )

dazu etwas Safranfäden - lecker !!! aber kein Tropfen Milch !

demnächst werde ich mir den teuersten Kaffee der Welt kaufen, den sogen. Kopi Luwak aus Sulawesi ( Geschmack : erdig und mit nerm Karamelnote )

auch den Blue Mountain aus Jamaika und der Kona Kaffee aus Hawaii werde ich demnächst mal " testen "  :)

immer nur die handelsübliche 08/15 - Brühe, wie man sie aus den Cafeketten kennt, wird auf Dauer langweilig

Antwort
von kami1a,

Hallo! In der Regel mit Milch - manchmal auch schwarz.

Alles Gute..

Antwort
von VBHHerzog, 43

mal so mal so, aber seit etwas längerem eigentlich nurnoch schwarz, schmeckt mir irgentwie besser :)

Antwort
von Larimera, 48

Espresso. Ohne Zucker, ohne Milch. Und so stark, dass der Löffel drin stehen bleibt.

Antwort
von Schwoaze, 3

Wenn Kaffee, dann einen kleinen starken Espresso mit etwas Zucker.

Oder... Eiskaffee

Antwort
von almmichel, 6

Mit Milch und Zucker. Schwarz deshalb nicht weil ich schön genug bin...grins

Antwort
von Maddina, 38

garnicht kaffee schmeckt doch überhaupt nicht gut finde ich. Tee ist doch viel besser :)

Antwort
von Vivi2010, 3

Wenn ich Kaffee trinke (morgens) dann immer ganz schwarz ohne alles.

Antwort
von Tommkill1981, 51

Natürlich mit Milch....

Antwort
von sepp333, 3

Schwarz wie meine Seele 

Antwort
von Max7777777, 45

Mit Milch sonst schmeckt er so komisch süßlich ;)

Kommentar von Sansimi ,

Trinke grundsätzlich keinen Kaffee. 

Aber jeden Samstagnachmittag gönn ich mir einen Kaffee-Baileys und nenne ihn feierlich meinen Feierabenddrink. :)

Kommentar von Max7777777 ,

Na wenns schmeckt dann guten genuss ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten