Frage von knuckknuck, 23

Trinkt ihr gerne Molkegetränke?

Ich würde gerne herausfinden, wer gerne Molkegetränke (z.B. aus dem Kühlregal) trinkt? Wenn ja, was versprecht ihr euch davon? Wenn nein, gibt es einen bestimmten Grund dafür? Für ein Hochschulprojekt frage ich momentan ein paar Leute im Umfeld! Mich würd auch hier die Antwort interessieren... :)

Antwort
von schleudermaxe, 23

... in unseren Familien kommt keine Industriepampe auf den Tisch.

Viel Glück.

Antwort
von Brunnenwasser, 4

Leider gibt es viel zu wenig Auswahl in Deutschland, und dann ist sie meist mit Zucker vollgepumpt.

Wer es richtig gut macht sind die Österreicher mit "Latella". Wenn ich dort bin, trinke ich es gerne aus Geschmacksgründen. Die Komposition mit Fruchtsaft ist einfach unglaublich gut.

Gibt es in unserem Nachbarland sogar unter akzeptablen Eigenmarken im Discount.

Antwort
von Grobbeldopp, 15

Nein, ich verabscheue sie. Ich ekele mich vor Getränken mit großem Molkeanteil.

Gestern habe ich einen Energydrink getrunken und habe sofort einen schrecklichen Verdacht gehabt, und tatsächlich, versteckte Molke! Pfui!

Antwort
von sikas, 11

Die mache ich oft selber weil beim Quark machen immer reichlich anfällt.Sind sehr erfrichend und je nach zubereitung und wer wert drauf legt sehr kalorienarm.

LG Sikas

Antwort
von RomanAtwood, 18

Ich finde die Dinger total lecker... aber da sie größtenteils aus Zucker bestehen, trinke ich sie sehr selten.

Und nein, ich bin das Gegenteil von einem Kalorienzähler...aber wenn 50-80 % eines Drinks Zucker sind, nein danke.

Antwort
von Hideaway, 6

Molkegetränke

<brrrrrrr>

<schüttel>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten