Trinkt Ihr Euren Kaffee mit Milch oder Schwarz?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Schwarz 37%
Kondensmilch 25%
mit H-Milch 1,5 25%
Alternative (z.B Kokosmilch u.s.w) 6%
mit H-Milch 3,5 6%
Sahne 0%

12 Antworten

Schwarz

Meistens schwarz. Ab und zu mal auch mal mit Milch, aber das mache ich eher wenn der Kaffee zu heiß ist und die Milch den abkühlt sodass ich schneller anfangen kann zu trinken. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kondensmilch

Ich trinke meinen Kaffee immer mit Kondensmilch. Warum, weiß ich auch nicht. Besser schmeckt es mir nämlich eigentlich mit normaler Milch. Manchmal trinke ich ihn auch schwarz, wenn ich Lust danach habe. 

Beim Kaffee machen ich mir bezüglich der Gesundheit nur darüber Sorgen, wie viel ich davon über den Tag verteilt trinke und nicht, in welcher Konsistenz ich ihn zu mir nehme. Zur Arbeit laufen ist ja auch gesünder und trotzdem habe ich keine Lust 80 km zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke meinen Kaffee immer Schwarz ohne Milch, Zucker und Süßstoff. Es gibt ja unterschiedliche stärken von Kaffee steht meistens aus der Packung, ich habe Stufe 3. Schwarzer Kaffee ist gesund und regt den Stoffwechsel an und ist gut zum abnehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwarz

Bei mir kommt es meine Stimmung an, aber vorwiegend Schwarz und wenn mit Milch dann mit H - Milch 3,5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mit H-Milch 3,5

woher hast du den das, daß schwarzer Kaffee gesünder sein soll, als mit Milch? Oder stärker?

Und wer sagt zu 3,5% H-Milch "weißes Fettwasser"? Da sind immer noch viele wichtigen Anteile drin. Wenn du die pure Milch willst, dann mußt du sie direkt vom Bauern kaufen, und das ist heutzutage selten.

Was den Kaffee angeht: Wenn Milch drin ist, dauert es länger, bis der Körper das Koffein aufnimmt. Darum pusht Kaffee mit Milch mehr als ohne. Da wird das Koffein schnell aufgenommen und schnell wieder abgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@excellrod,

Kaffee schwarz ist nicht sehr gesund.

Bekömmlicher für den Körper ist Kaffee mit Milch oder mit Sahne oder mit Kaffeeweißer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mit H-Milch 1,5

manchmal auch schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwarz

Ich trinke meinen Kaffee schon immer schwarz, hab das noch nie anders gemocht. Mit dem Magen hatte ich noch keine Probleme, und ich trinke wirklich nicht wenig Kaffee pro Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mit H-Milch 1,5

Ich nehme die Milch für die Farbe :D

Mit Kokosmilch schmeckt nicht so wirklich.

Ich meine gehört zu haben , dass Kaffee dann am gesündesten ist wenn er schwarz getrunken wird, ganz ohne Zusätze :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von excellrod
05.11.2016, 23:30

Das ist das Problem! Mit Kokosmilch schmeckt der sche...habe ich auch schon festgestellt;(

0
mit H-Milch 1,5

schwarzer Kaffee ist mir einfach zu bitter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kondensmilch

Mit Kondensmilch und Zucker (schwarzer Kaffee ist Widerlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kondensmilch

wenn dann mit kondens milch nur ich mag kaffe nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?