was macht ihr dann, vor allem wenn sie nicht im kühlschrank stand und nicht ganz kalt ist?
soweit kommt es gar nicht, da sauf ich zu schnell ;D

Nee das überlasse ich dann denen, die es ohne Kohlensäure mögen!
Ich gieß dann damit die blumen
ahh cool
Das soll sogar gut für die sein weil da zucker drin ist^^

nein, auf keinen fall. das wird dann weggeschüttet.
wenn raus ist lass ich immer meinen Mann der das den austrinkt...lol der kotzt danach immer...lach

Wenn die Kohlensäure raus ist kommt die sofort ins Klo ^^ Man soll ne Flasche mit dem Deckel nach unten in den Kühlschrank stellen, dann geht die Kohlensäure nicht raus aber wer denkt da schon dran ?

Ich bin ein fiktiver Gegner von Kohlensäure und Zucker-Getränken!
wenn interessiert das
DrRudolfZecker am 10. August 2009 02:59 Dieses Kommentar hätten sie sich sparen können. Ich habe diese Frage beantwortet, da ich keine Cola trinke brauche ich auch keine Cola ohne Kohlensäure trinken.
omg
der Herr Lehrer kann bald ins Bettchen, müsste ja schlafen können, hat ja nicht zu viel Cola getrunken...
ok gute nacht..und ich hasse cola übertrieben

Natürlich nicht. Was mich mal interessieren würde ist, ob man schale Cola mit Geräten, die Leitungswasser in Sprudelwasser verwandeln, wieder auffrischen kann.
ich hasse wenn jemand mir meine Ideen klaut xD

einglich schon bei manchen getränken geht es aber bei cola-IGGIIDDT

Kann es sein, dass sich der unsägliche "Milchersatz" in "Lieblingsmensch" umgetauft hat? Die Frage jedenfalls schmeckt nach ihm!
aber ich ekel mich total davor, ich weiss auch ich wieso..und ich habe nix anderes mehr zu trinken
im Prinzip hat er sie bereits verschwendet.
er..haha
das ist ne sie....xD
Kann ja mal vorkommen - Sie tragen Ihre Vagina nun wirklich nicht im Namen.
omg xDDD
ja ist doch ok :)