Frage von Nothin, 16

Trinkt ihr aus PET Flaschen?

Da sollen ja Weichmacher drinne sein, im Plastik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 5

Ja, ich trinke daraus - zwar nicht nur, aber auch.

Wenn Du das Thema Weichmacher möglicherweise im Getränk ansprichst, so hätte ich mehr Bedenken, in einigen Regionen Deutschlands Trinkwasser aus der Leitung zu konsumieren. Dort hast Du dann nicht nur hartes Wasser mit Kalk als Inhaltsstoff, sondern auch noch Rückstände aus Düngemitteln wie Nitrate & Co.

Kommentar von Nothin ,

Man hat heutzutage überall Bedenken ^^ :D aber das Leistungswasser kann man im Internet nachgucken, sprich welche Werte es hat.

Antwort
von Gestiefelte, 6

Ich trinke meist aus dem Glas. Aber ich kaufe z.B. Selter nur in Glasflaschen, weil der Inhalt deutlich besser schmeckt.

Antwort
von Mikromenzer, 12

Ja trinke ich, aber nur aus Mehrwegflaschen.

Da sind diese umstrittenen Stoffe meist schon heraus gewaschen, da diese Flaschen ja öfter verwendet werden..

Antwort
von SaskiaGeorge13, 3

Ich trinke immer aus PET Flaschen

Antwort
von DerOnkelJ, 2

Da sollen nicht nur Weichmacher drin sein, die sind wirklich drin...

Antwort
von moeiking, 10

Ich denke so ziemlich jeder trinkt aus ihnen. Ich persönliche trinke zuhause lediglich (fast nur) aus Glasflaschen und wenn ich unterwegs bin nehme ich Plastikflaschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten