Trinkt ihr Alkohol weil es euch schmeckt oder wegen besoffen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf jeden Fall nicht um besoffen zu sein, darin sehe ich echt keinen Sinn.

Mal ein Glas Wein, oder ein Glas Bier etc, ja das gerne. Zu besonderen Anlässen auch mal einen Schnaps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke keinen Alkohol, sondern guten Wein wegen des Genusses und nicht wegen des Alkohols.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
04.02.2016, 20:42

So wollt ich es eigenlich auch ausdrücken, aber mir haben einfach die worte gefehlt, jetzt wo ich es lese: Klar, gaaaanz einfach.

Nimmste mir Bitte das Brett vorm Kopf weg?

0

Kommt ganz darauf an. Ein Glas Wein oder einen Whisky unter Freunden für den Geschmack... Auf Partys aber auch gerne mal etwas für die Wirkung. Dabei aber nicht um besoffen irgendwo in der Ecke zu liegen oder nachher nichts mehr zu wissen und mir die Seele aus dem Leib zu kot*en. Einfach ein wenig angetrunken zu sein und ausgelassen zu feiern finde ich ab und zu ganz schön.
Ich trinke aber nicht wirklich oft, daher finde ich es in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um sich zu besaufen natürlich, dass dir der Alk noch schmeckt dass kommt dann am Ende sowieso. Hauptsache erstmal viel mischen und reinhauen, es macht nämlich erst richtig Spaß, wenn du richtig weg bist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es mir schmeckt. Was sollte der Sinn daran sein, sich zu betrinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke Alkohol nur wegen dem Genuss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atze3011
05.02.2016, 00:06

Das heißt..?

0

Weil es mir schmeckt & auf Events zum saufen. 

Gitarrenriffs klingen benebelt doch schon etwas besser :3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bier weil es schmeckt und ab ~20% wegen besoffen werden

LG Larry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?