abbelmus am 17.11.2008 um 21:11 Uhr
Oder seid ihr Anti-Alkoholker ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Von Prohibition halte ich nichts.
ich trinke keine alkohol. aber ich würde mich auch nicht als anti bezeichnen. ich mags halt nicht.

Seit die Prohibition weg ist, genehmigt man sich zwischendurch schon mal ein Gläschen......

Tolle Frage. Was soll das??

Bier ist ein Lebensmittel

Gelegentlich in guter und netter Gesellschaft!

bei Gelegenheiten

Ich kann aber damit genießerisch umgehen.
Manchmal aber nur

Single Malt.
Eppendorf am 17. November 2008 21:13 Ich hätte da einen feinen 12yo Cragganmore, am Samstag erst geöffnet. ;-)
WolfRichter am 17. November 2008 21:17 Habe einen Glenfarclas 10yo 105proof (cask strength).
Eppendorf am 17. November 2008 21:19 60vol.% reines Glück aus Schottland. Bin dabei. =D
WolfRichter am 17. November 2008 21:22 Prosit.
(v. lat. prodesse)
Eppendorf am 17. November 2008 21:24 Nee, Sláinte!
WolfRichter am 17. November 2008 21:27 Der Schotten Sprach' vermag ich nicht zu sprechen
Doch ihren Whisky trink ich gern.
(Verzeihung, Johann Wolfgang)
Bluehead am 18. November 2008 16:16 Zur Zeit meine Lieblinge:
Ardbeg 10 Bushmills 16 Three Wood

probiere alles, aber nur in maßen
aber nicht jeden tag sondern nur jedes wochende;-)ein glas wein schadet doch nicht

Quartalssäufer

Für was denn Alkohol? Total ungesund... schmeckt nicht und richtet nur Schaden an. Trinke keinen Schluck und hab Fun ohne Ende.
bublegum am 17. November 2008 21:17 Ich stimme nicht ab, weil hier irgendwann das Nein in der Farbe zum Ja geworden ist.

ab und zu.... schwippps...ups?

Aber nicht sehr viel.

Immer mal wieder ganz gerne ein Glas trockenen Rotwein, wenn ich abends unterwegs bin, dann auch mal Cocktails oder mexikanisches Bier.

Gelegentlich

aber nur ab und zu

Gelegentlich und in Maßen! Man muss nicht auf jeder Party sich abschiessen!ich möcht noch wissen wo und mit wem ich aufwache!!!davon mal abgesehen bin ich immer die dumme die auf die ganzen betrunkenen partygäste aufpassen muss!

Es schmeckt mir nicht
Alkohol macht dumm

Nur an Silvester ein Glas Champagner, vieleicht auch zwei.
Ups, ich trinke schon mal gerne ein Gläschen, habe wohl falsch abgestimmt, dabei bin ich doch momentan nüchtern, hi hi, kann man das noch ändern?

aber vielleicht 1glas in drei monaten wenn es hoch kommt
Gelegentlich
Freiheit für Alkohol:)