gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trinkt die Katze zu wenig?

gefragt von SidodilSidodil am 10.11.2008 um 18:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe gestern ein 8-wöchiges Katzenkind bekommen und sie ist recht aktiv, teilweise noch etwas erschrocken, aber zuckersüß!

Fressen tut sie 1a- genug (by the way wie viel füttert ihr einem Katzenkind? Ich gebe ihr ein 3/4 Schälchen täglich. daneben Trockenfutter, das sie allerdings nicht anrührt.) aber mit dem Trinken hab ich Bedenken... Ich hab ihr neben das Futter und auf einen komplett anderen Ort jeweils eine Schale Wasser gestellt, sie taucht zwar ab und zu ihr Schnäuzchen ein, tapst mit der Pfote hinein, aber reicht das?

Vielen Dank schonmals!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58594)
Ernährung (14618)
Tiere (13807)