Ich habe gehört, dass es Trinkhalme für Kinder gibt, mit denen dann normales Wasser durch beinhaltete Geschmacksperlen aromatisiert wird. Ist das dann wie Limo? Hat das jemand hier schon ausprobiert?
wir haben trinkhalme mit geschmacksperlen für milch. für kinder mal ne abwechslung. gibt es, wenn ich mich recht erinnere, in 4 geschmackssorten. lg
Ich kenne das für Milch, die gibt es von Sipahh mittlerweile in jedem Supermarkt. Geschmacksrichtungen, Vanille, Erdbeer, Schoko und Banane.

mein bruder hat bei mc donalds eine milch aus einem strohhalm getrunken und im stroh halm waren schokokügelchen meinstest du sowas??

Ja diese Dinger kenne ich,aber die sind für Milch gedacht.(kenne ich nur so)Wenn du mit dem Strohhalm die Milch austrinkst,hast du als beispiel dann Bananenmilch.Oder Milch mit Bananenaroma.
LaOla60 am 2. Juni 2008 16:20 ich sage dazu nicht Bananen-Milch sondern Chemie-Milch
Ich habe die mal ausprobiert, das ist ganz witzig auf einem Kindergeburtstag zum Geschmack raten, ansonsten ist der Geschmack recht schnell weg und es sicherlich auch recht viel Chemie drin.

ich hab´s auch ein paar mal getrunken, es schmeckt echt hammer

Ja kenne ich und zwar sind im Trinkhalm z.B. Schokoperlen. Die Milch wird dann wie gewohnt durch den Strohhalm gesogen und wenn die Milch dann mit den Perlen in Berührung kommt, lösen sie sich auf und das Kind hat dann Schokomilch im Mund. Der Rest der Milch bleibt aber reine Milch. Ist ein Gag und für ab und zu O.K.
ja genau die kenn ich gibts in schoko, erdbeer und schoko... kenn ich aber nur für milch
aber mehr als 1 kann ma ne trinken... is ziemlich pappich süß, sonst aber mal ne schöne abwechslung...