gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trinkhalme mit Geschmacksperlen für Kinder?

gefragt von Schokomaus am 02.06.2008 um 16:16 Uhr

Ich habe gehört, dass es Trinkhalme für Kinder gibt, mit denen dann normales Wasser durch beinhaltete Geschmacksperlen aromatisiert wird. Ist das dann wie Limo? Hat das jemand hier schon ausprobiert?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.787 Ernährung x 14.993 Familie x 9.254 trinken x 1.825 Trinkhalme x 1

Angelfire
beantwortet von Angelfire am 2. Juni 2008 16:20
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wir haben trinkhalme mit geschmacksperlen für milch. für kinder mal ne abwechslung. gibt es, wenn ich mich recht erinnere, in 4 geschmackssorten. lg

Thubauville
beantwortet von Thubauville am 2. Juni 2008 16:20
2x

Ich kenne das für Milch, die gibt es von Sipahh mittlerweile in jedem Supermarkt. Geschmacksrichtungen, Vanille, Erdbeer, Schoko und Banane.

schokoladenfee4
beantwortet von schokoladenfee4 am 2. Juni 2008 16:19
2x

mein bruder hat bei mc donalds eine milch aus einem strohhalm getrunken und im stroh halm waren schokokügelchen meinstest du sowas??

IBenjaminFG
beantwortet von IBenjaminFG am 2. Juni 2008 16:19
2x

Ja diese Dinger kenne ich,aber die sind für Milch gedacht.(kenne ich nur so)Wenn du mit dem Strohhalm die Milch austrinkst,hast du als beispiel dann Bananenmilch.Oder Milch mit Bananenaroma.

Kommentar von 686b3d3e3eb18c2c880da16dc36bedf0smallLaOla60 am 2. Juni 2008 16:20

ich sage dazu nicht Bananen-Milch sondern Chemie-Milch

anonym
beantwortet von LieschenMeier am 2. Juni 2008 16:18
2x

Ich habe die mal ausprobiert, das ist ganz witzig auf einem Kindergeburtstag zum Geschmack raten, ansonsten ist der Geschmack recht schnell weg und es sicherlich auch recht viel Chemie drin.

annimoni
beantwortet von annimoni am 2. Juni 2008 17:33
1x

ich hab´s auch ein paar mal getrunken, es schmeckt echt hammer

moon73
beantwortet von moon73 am 2. Juni 2008 16:24
1x

Ja kenne ich und zwar sind im Trinkhalm z.B. Schokoperlen. Die Milch wird dann wie gewohnt durch den Strohhalm gesogen und wenn die Milch dann mit den Perlen in Berührung kommt, lösen sie sich auf und das Kind hat dann Schokomilch im Mund. Der Rest der Milch bleibt aber reine Milch. Ist ein Gag und für ab und zu O.K.

anonym
beantwortet von gruberi am 3. Juni 2008 08:39
0x

ja genau die kenn ich gibts in schoko, erdbeer und schoko... kenn ich aber nur für milch

aber mehr als 1 kann ma ne trinken... is ziemlich pappich süß, sonst aber mal ne schöne abwechslung...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.