Frage von Humanoid98, 43

Trinkgeld für Animateure?

Hallo, wir machen grade Urlaub in der Türkei. Mir ist hier ein Animateur sehr positiv aufgefallen und wollte hier fragen, ob ihr es für angemessen anseht, wenn wir ihm 20Euro Trinkgeld und eine Zigarettenpackung zum Abschied in ein paar Tagen schenken. Wir waren dann insgesamt 15 Tage hier und er lebt und liebt seinen Job sichtlich. Auch letztes Jahr haben wir einer Animateurin ein 15 Euro Trinkgeld und eine Packung Kaugummis geschenkt und sie hat sich wirklich sehr gefreut. Also die Frage ist, ob dieses Trinkgeld angemessen ist und wenn nicht, bitte ich um einen Vorschlag. Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von Nobody161, 20

absolut ok

Antwort
von Retschkopf, 24

Ist angemessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community