Frage von idansn, 486

trinkflasche mit verbrauchsmessung?

Ich suche eine Flasche die berechnet wie viel man trinken muss und es dann auch in Prozent anzeigt wie viel man schon getrunken hat. War gerade bei Taff aber ich finde die marke nicht bzw wo es so eine gibt, es war eine digitalanzeige

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svenja104, 232

Hi, also die Trinkflasche die du suchst heißt ,,Sportline HydraCoach intelligent water bottle" oder so. Bei amazon gibt's die (zurzeit?) nicht wirklich. Aber du wirst bei eBay fündig wenn du einfach ,,Hydracoach" eingibst.

Hab die auch bei taff gesehen und ebenfalls ewig danach gesucht/gegoogelt.

LG

Antwort
von Translateme, 399

Du brauchst weder Technik noch Digitalanzeige. 

Du solltest idR 2-3 l täglich trinken (kommt darauf an, welche körperliche Arbeit du machst u wie das Temeperaturumfeld ist). 

Stell dir eine 1l Flasche auf deinen Arbeitsplatz, trinke regelmäßig einen Schluck. Sobald sie leer ist, fülle sie auf. Wenn du Durst hast, ist das bereits ein Anzeichen für Flüssigkeitsverlust. Lass es nicht dazu kommen.

Kommentar von idansn ,

Habe ich alles schon probiert, deswegen suche ich nun so eine, weil ich es immer vergesse zu trinken und ich habe keinen festen Arbeitsplatz (Tisch) wo ich sie hinstellen kann

Kommentar von Translateme ,

Ein Freund hat ne App, die ihn darin erinnert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten