Ich brauche eine Trinkflasche fürs Fahrrad und möchte mir eine gute Flasche kaufen. Wie teuer sind solche und wo kann man sie kaufen?
Kaufen kann man sie in jedem gut sortiertem Sportgeschäft.
ich habe mit weichen Fahrradflaschen immer die erfahrung gemacht, dass sie nach kürzester Zeit nach Weichmachern schmecken. Ich mag das nicht und habe harte Nalgene-Flaschen, die ich drei Jahre sehr intensiv genutzt habe und die immer noch gut sind. Die Flasche in die ich auch Saft und gezuckerten Tee getan habe ist jetzt "versaut"
Den Tip von ModellAuto folge ich auch. Die Einweg-PET-Flaschen sind gar nicht schlecht und es gibt sie auch mit Mundstück. In manchen Getränkehalter geht sogar eine 1,5 Literflasche für lange Touren rein.

Wofür Flasche ? Kaufe dir einen guten verstellbaren Getränkehalter (habe ich übrigens auch / ist einfach super ) und du kannst alle handelsüblichen Getränkeflaschen da reinmachen (Sowohl große als auch kleine Flaschen ) !

Du kannst solche Flaschen in Warenhäusern (Karstadt usw.) oder direkt im Fahrradladen kaufen. Kosten: zw. EUR 5-15,00 + Halterung

die kauft man im selben geschäft wo man auch Fahrrader kaufen kann