hi leute wie viel muss man eurer sicht aus pro tag trinken?? (halt wasser un so)
trinken---wie viel???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 1-3 gläser wasser | 0 |
| einen liter | 2 |
| 2-3,5 liter | 17 |
| nur kaffee oder tee | 0 |
| wenn man nur alkohol trinkt, geht das auch, das reicht | 0 |
| was anderes | 3 |
Antworten (22)
-
2Antwort von
mia68mia68
Abgestimmt für: was anderesAls Faustregel für die täglich empfohlene Trinkmenge gelten 30 ml pro kg Körpergewicht, d.h. bei einem Gewicht von 70 kg * 30 ml benötigt der Körper eine Trinkmenge von 2,1 l. Diese Trinkmenge bezieht dabei auf die Aufnahme von „normaler“ Kost. Isst man sehr ballaststoffreich (viel Vollkorn, viel Gemüse und Obst, also wie bei WW vorgesehen), dann sollte man zur Unterstützung der Ausscheidung eher mehr trinken. Mehr Trinken = bessere Ausscheidung der Stoffwechselabfallprodukte.
(http://www.chefkoch.de/forum/2,50,197376/Fit-Formeln-fuer-eine-gesunde-Ernaehrun...)
-
-
0Antwort von
user71user71
Abgestimmt für: was anderesMindestens einen Liter Wasser und mindestens einen Liter ungesüßte Tees oder Fruchtschorlen. Und nicht so viel Kaffee, der entzieht dem Körper Flüssigkeit.
-
0Antwort von
Aprilkatze50Aprilkatze50
Abgestimmt für: 2-3,5 literwird empfohlen, schaffe ich persönlich aber auch nicht
-
-
0Antwort von
Kaktus60Kaktus60
Abgestimmt für: was anderesnach neuesten Erkenntnissen reicht es, so viel zu trinken, bis der Durst gelöscht ist.
-
0Antwort von
kuddel1111kuddel1111
Abgestimmt für: 2-3,5 literSo 2 Liter Wasser am Tag würden reichen, meiner meinung nach..Ich persönlich trinke 3 Liter
-
0Antwort von
engelsfeder24engelsfeder24
Abgestimmt für: einen liternormalerweise aber 2-3 liter ..
verstehsch net