Da ich schon so gut wie nichts essen kann könnte ich es ja mal mit trinken probieren zuzunehmen. Könnt ihr mir vielleicht ein Paar Getränke nennen mit viel Kalorien? Aber bitte keinen Alkohol! =)

obstsäfte haben teilweise sehr viele kalorien und die sind gesund....sonst astronautensondennahrung aus der apotheke

All Arten von Milch-Shake.
DH

Malzbier ist auch gut

Multivitaminsaft mit z.B. Banane! Ist auch nicht ganz so Ungesung wie reines Zuckergepansche...

Gehe mit deinen Essstörungen zu einem Arzt, du kannst mangelndes Essen nicht mit Trinken ausgleichen. Zu deiner Frage: Milchgetränke, Orangensaft, sämtliche Süssgetränke.

Vollmilchgetränke! Mit Kakao- oder Eiskaffeepulver, eiskalt oder heiß mit Honig.
Ist gesund und zählt eher zu den Nahrungsmitteln als zu den Getränken.
jobo22 am 28. Juni 2008 13:21 Gesund vielleicht in Maßen...
Ich empfehle dir erst zum Arzt zu gehen. Las abklären, welche Ursache deine Essstörungen haben und dir dann von diesem einen geeigneten Plan aufstellen. Eventuell auch ein Kuraufenthalt. Auch frage mal deine Krankenkasse, einige Kassen haben bestimmte Ernährungsprogramme. Gute Besserung!
Ja, dadurch habe ich mal 7 Kilo zugenommen. In der Apotheke beraten lassen, besonders, weil dieser Bananen-Schoko-Süsskram einem auf Dauer zum Hals raushängt. Da gibt es auch schmackhafte Terrinensuppen. Ist nicht ganz billig, funktioniert aber.
Ja, dadurch habe ich mal 7 Kilo zugenommen. In der Apotheke beraten lassen, besonders, weil dieser Bananen-Schoko-Süsskram einem auf Dauer zum Hals raushängt. Da gibt es auch schmackhafte Terrinensuppen. Ist nicht ganz billig, funktioniert aber.
Alternativ zur Apotheke würde ich dir empfehlen dich an ein Sanitätshaus zu wenden.
Die sind meistens etwas flexibler im Preis für hochkalorische Nahrung und haben meistens auch mehr Auswahl.
LG Wolpertinger