Frage von Balboa1, 36

trinken im unterricht Baden würtemberg?

Darf ich im Unterricht trinken wie ich will oder, nicht weil das lebensnotwendig ist und einfach nur lächerlich ist von den schulen des wird immer schlimmer mit den schulen ?

Antwort
von Wakeup67, 17

Ich verstehe deine Fragen gar nicht richtig. Rein grammatikalisch gesehen. 

Konzentriere dich lieber auf den Unterricht und zrink in der Pause. Das sollte man Kleinkindern schon wieder beibringen, dass man nicht in jeder frustigen Situation die Flasche bekommt sondern auch leichten Durst mal aushalten lernt. 

Kommentar von Balboa1 ,

ja aber lehrer dürfen des und machen das sogar zur Provokation 

Kommentar von Wakeup67 ,

Das Leben ist hart und grausam. Wenn du irgendwann mal Lehrer bist, kannst du es ja auch so machen 😂😂😂

Antwort
von glaubeesnicht, 21

Du bist kein Kleinkind  und wirst wohl in der Pause so viel trinken können, daß du nicht unbedingt während des Unterrichts auch noch trinken mußt.

Es wird nicht immer schlimmer mit den Schulen, eher mit den Schülern.


Kommentar von Balboa1 ,

ja aber es geht mir darum atmen darf ich noch oder ne unterhose anhaben wegen jedem dreck heulen die rum 

Kommentar von glaubeesnicht ,

Jetzt übertreibe mal nicht! Diese Argumente sind ganz einfach kindisch!

Antwort
von frodobeutlin100, 5

Du wirst doch 90 Minuten aushalten können, ohne etwas zu trinken .. so warm ist es zur Zeit doch wirklich nicht .. vor der Stunde einen kräftigen Schluck Wasser trinken und dann wieder in der Pause ..

Antwort
von ChrisIsCrazy, 8

Also ich würde mir das trinken nicht verbieten lassen, genauso wenig wie auf Toilette zu gehen. Gibt ja Lehrer die sowas echt verbieten wollen.

kann mir nicht vorstellen wegen "Trinken" (kein Alk.) von der Schule zu fliegen ;)

Antwort
von Climatewarming, 5

Du darfst trinken.
Kann dir kein Lehrer was sagen.
Außerhalt bei dem was du trinkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten