was sagen deine eltern, freunde, lehrer, arbeitgeber dazu (das muß denen doch auffallen) ... ich meine ab und an ein gläschen in ehren ... aber du sprichst hier von BESAUFEN ..... das heißt du besäufst/ertränkst etwas und dich gleich mit. rede bitte mit deinen eltern oder anderen vertrauensperson oder wenn das nicht geht schnapp dir die krankenkarte und geh zum hausarzt (schweigepflicht) er wird dir eine klärende gesprächstherapie empfehlenen oder ein komtrolliertes mittelchen zur entspannung verabreichen. depressionen,ängste und verzweiflung können auch im heranwachsenden alter hormonelle umstellung sein, so daß weniger endorphine (sog. Glückshormone)gebildet werden. die häufigste todesursache bei jugendlichen ist daher in deutschland leider der selbstmord (50%), gefolgt von verkehrsunfall. bitte geh zum arzt eine selbstmedikamentierung mit alkohol ist die schlechteste lösung. die Jugendpsyhologen sind nicht die schreckensdoktoren von gestern, die einen gleich wegsperren.
es geht um eigentlcih 2 Dinge. einerseits um meinen Exfreund der echt meine große große große Liebe war und dem ich seit 2 Jahren hinterherlaufe. Andererseits noch meine Familie die dadurch ganz zerbrochen ist aber das ist alles noch viel komplizierter
hmmm...also in der Lage war ich in deinem Alter auch und es ist so schwer da raus zu kommen, zu deinem Ex: Ich kann zu dir nicht sagen vergiß ihn, aber meinst du denn nicht das du dich von ihm emotional abhängig machst weil du von niemandem Liebe krigst und mit der Ablehnung nicht klar kommst weil du dadurch denkst das du nicht so gut bist wie du bist? Soll er dich doch am Ar.sch lecken, ein Traummann behandelt dich nicht so und es ist nicht dein Traummann, weil du im tiefsten innern weißt das du eine mortz Wut hast und selbst wenn er zu dir kommen würde, würdest dich iwann fragen "was will ich mit sowas"...nur weil du im endefekt es unbewusst gewollt geschaft hast Anerkennung zu bekommen. Schnapp dir Freunde auf die du dich verlassen kannst, geh weg und vergäude nicht deine jungen Jahren, setz dir neue Ziele, such dir ein neues Hobby und glaub mir: Du bist kein schlechter Mensch, du bist bestimmt ein ganz nettes hübsches liebes Mädel des sich grad hängen lässt, nem jungen der es echt net wert ist hinterherrennt und von ihrer familie durch vorwürfe verfolgt wird...und wahrscheinlich auch die Schule flattern lässt...ich sag dir eins: ich hab genau das selbe mitgemacht und cih hab mich so kaputt gemacht und heute schäm ich mich dafür und bereu es aber genieß es wie meim ex es vergeht wenn er mich sieht, weil es ihn ankotzt was er verpasst hat, glaub an dich!
danke ...
Lass dich echt nicht hängen! ;-) Des schaffst Du, ich weiß es tut weh wenn man in ein Junge verliebt ist und zusehn muss wie er mit andern flirtet odermehr oder weniger. Aber du selber musst in den Spiegel schaun und dir bewusst werden das du der wichtigste Mensch für dich selber bist und wenn du das geschafft hast strahlst du das auch aus :-)