Trinke zuviel Cola Light - wie stoppen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wasser. Das darin enthaltene Taurin ist nicht sonderlich gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Disziplin. Am einfachsten ist es, sich beim Einkaufen zusammen zu reißen und sie gar nicht erst in den Mengen ins Haus zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokedose
24.06.2016, 20:18

Ganz genau. Eiserne Disziplin ist der einzige Weg der wirklich Erfolg verspricht.

Wenn man etwas wirklich will (von sich selbst aus!) oder nicht will, dann tut oder lässt man es einfach.

0

Mix es Dir. Schmeckt zwar nicht mehr so "cool" wie Cola, aber wenn Du es halbe Halbe mit Wasser mixt, trinkst Du auch nur noch halb so viel davon. Und es schmeckt immer noch ein wenig nach was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke jedesmal daran, wenn du Cola trinkst, dass du damit deiner Gesundheit nichts gute tust, dann wird es automatisch weniger das Verlangen nach Cola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wie mit allem. Was man nicht im Haus hat kann man auch nicht essen und trinken. Hast Du also keine Cola im Haus so kommst du auch nicht auf den Gedanken sie zu trinken. Sag Dir das die Geschäfte schon geschlossen haben. Stattdessen trinkst du was anderes.

Ich bin auch ein leichter Colajunkie und auch diese Light und Zero Produkte. Das blöde ist nur, das auch diese Colas Kalorien haben und vor allem viel Zucker. Auch bekommt man davon verfärbte Zähne. Ich hatte damit Anfang des Jahres zu tun. Der Zahnstein ist weg, aber ich trinke ja weiter Cola und sehe das sich schon wieder was gebildet hat. Also wäre auch das ein Grund mehr den Konsum einzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?